750 grammes
Alle unsere Kochblogs Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Flinke Tortenmaus

aus Stolpen und Ihre leckeren Torten

Top-Posts

  • Baumstammkuchen

    03 Februar 2013

    ein Bisquitkuchen gefüllt mit Vanillecreme

  • Geburtstagskuchen für einen Star Wars Fan

    03 Februar 2013

    Die Grundlage war ein Schokoladenkuchen. Der Überzug und der Joda sind aus Marzipan. Bis die großen Ohren gehalten haben, sind ein paar graue Haare dazu gekommen(lach). Ich hab mir sagen lassen, daß er sehr gut geschmeckt hat..

  • Cake Pops zu Halloween

    03 Februar 2013

    Die habe ich aus einem saftigen Rührkuchen gebacken. Die Backform hatte ich mir aus Frankreich mitgebracht und es ist super geworden. Die Dekoration habe ich mit weißer Kuvertüre und fertigen Zuckerartikeln gefertigt

  • Pinguintorte

    03 Februar 2013

    das war die zweite Torte, Bisquittorte mit Vanillecreme gefüllt, die Bäume und das Iglu sind wieder selbergemacht die Torte war sehr,sehr lecker

  • Meine ersten Marzipanfiguren

    03 Februar 2013

    das war der erste Versuch Marzipanfiguren herzustellen

  • Flinke Tortenmaus

    02 Februar 2013

    Hier mal ein Kleiner Wink mit dem Zaunspfahl. Hier seht ihr mal, was ich tagsüber so mache. Sollte jemand von Euch Bedarf haben, kann sich sehr gerne melden bei mir. Eure Tortenmaus

  • Yufka-Karten die zweite

    05 Februar 2013

    hier sind die Karten aus dem Ofen und schön angerichtet mit Dip und Gemüse. Es hat sehr, sehr lecker geschmeckt.

  • Yufka-Karten mit Thymian und Rosmarin

    05 Februar 2013

    Die Maus muß noch ein wenig trocknen und so habe ich mich entschieden herzhafte Yufka-Karten zu Backen. Auf dem Bild sind sie gerade fertig gefüllt und geschnitten und warten auf den Backofen.

  • Endlich!!!!

    07 Februar 2013

    Morgen werde ich auf der Hauptstrasse in Dresden sein. Dort ist die Backschule von Tortissimo und ich habe einen Kurs gebucht. Es geht um Fondant und alles was damit zu tun hat. Ich freue mich so sehr und werde euch dann berichten wie es war. Dann gibt...

  • Heike Breuer shared PhotoDesign Annett Scholz's...

    04 Februar 2013

    Heike Breuer shared PhotoDesign Annett Scholz's photo.

  • nun die Brottorte

    18 Februar 2013

    selbst gebackenes Brot wird mit Frischkäse eingestrichen

<< < 1 2 3 4