750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Flinke Tortenmaus

aus Stolpen und Ihre leckeren Torten

Blüten, Blüten, Blüten

Blüten, Blüten, Blüten

Von meinen lieben Eltern hatte ich zum Geburtstag den Blüten- Spritzkurs bei Tortissimo in

Dresden geschenkt bekommen. Heute war es so weit und es war wieder grandios. Mit so vielen Tipps und Tricks machten die Übungen richtig Spaß und nach kurzer Zeit sahen die Blüten schon ansehnlich aus. Nun zeige ich euch mein Ergebnis und ihr könnt euch eine Meinung bilden und wenn ihr Lust habt, teilt es mir bitte mit.

Blüten, Blüten, Blüten
Blüten, Blüten, Blüten
Blüten, Blüten, Blüten
Blüten, Blüten, Blüten
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post